Dieter Latz neuer Vorsitzender des Männerchores

In der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 04.03. wählten die anwesenden Vereinsmitglieder Dieter Latz für die nächsten zwei Jahre zum 1. Vorsitzenden. Er löst damit Stefan Herrmann ab, der nach 25-jähriger Vorstandsarbeit, davon zwei Jahrzehnte in führender Position, sein Amt niedergelegt hatte. Die Versammlung würdigte seine Arbeit mit viel Applaus und anerkennenden Worten. Stefan hat für den Männerchor Schmelz viel geleistet.
In den geschäftsführenden Vorstand wurden noch Bernd Lenhof (2. Vorsitzender), Arnold Herrmann (1. Kassierer) und Franz Braun (Geschäftsführer) gewählt.
In den erweiterten Vorstand wählte die Versammlung Manfred Nafziger (2. Kassierer), Werner Alt (2. Geschäftsführer), als Beisitzer die Chorleiter Horst Lenhof und Peter Brockmann, Dieter Staudt (Internet), Dieter Ettelbrück (Verbandsarbeit) und Joachim Meier (Jugendarbeit). Die Organisationsarbeit liegt in den Händen von Klaus Strauch und Joachim Koch. Das Notenmaterial wird von Benjamin Hoen gewartet. Gem. der Satzung gehört der Ehrenvorsitzende Alfred Schäfer ebenfalls dem Vorstand an.

 

zurück